Everyday for future

Wir denken nicht nur am Freitag an unsere Umwelt, sondern jeden Tag.

Was für andere Müll ist, sind für uns wertvolle Rohstoffe. Mittels unserer modernen Sortiertechnik setzen wir so auf ihre stoffliche Wiederverwertung. Aber auch die Aufbereitung von hochwertigen Ersatz-Brennstoffen ist ein Schwerpunkt bei uns. Diese können von der Industrie anstelle von Öl und anderen Rohstoffen verwendet werden. So leisten wir seit über 50 Jahren täglich einen wichtigen Beitrag für die Umwelt.

Als Familienunternehmen, das sich beständig erneuert, legen wir auch großen Wert auf ein familiäres Betriebsklima. Die Arbeit unserer 150 Mitarbeiter ist uns daher so wichtig wie ihre Ideen und ihr Wohlbefinden. Für Dein leibliches Wohl stellen wir Dir kostenlos Wasser und Kaffee zur Verfügung sowie ein vergünstigtes und leckeres Essen in unserer Kantine.

So vielfältig wie der Tätigkeitsbereich der Brockmann Recycling GmbH so vielfältig sind auch unsere Ausbildungsberufe.

Werde Teil unseres Teams und leiste auch Du täglich einen Beitrag für unsere Umwelt und unsere Zukunft.

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung!

Per Email an: azubibewerbung@brockmann.de

Oder per Post an:

Brockmann Recycling GmbH
Heinrich-Brockmann-Str. 1
24568 Nützen

Jetzt Ausbildungsvideo anschauen