Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Ausbildungsdauer 3 Jahre, Ausbildungsbeginn: 01. August

Industriekaufleute steuern betriebswirtschaftliche Abläufe in Unternehmen.
In der Produktionswirtschaft planen, steuern und überwachen sie die Herstellung von Waren oder
Dienstleistungen und erstellen Auftragsbegleitpapiere.
Zu ihren Zuständigkeitsbereichen im Verkauf gehören die Ausarbeitung von Kalkulationen und
Preislisten und die Führung von Verkaufsverhandlungen mit den Kunden.
Sind sie in den Bereichen Rechnungswesen bzw. Finanzwirtschaft tätig, bearbeiten, buchen und
kontrollieren die im Geschäftsverkehr anfallende Vorgänge.

Du kannst Dir vorstellen diese Tätigkeiten auszuüben?

Du verfügst über einen mittleren Schulabschluss (MSA)?

Dann warte nicht länger und schicke uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

Per E-Mail an:
azubibewerbung@brockmann.de

Oder per Post an:

Brockmann Recycling GmbH
z. H. Frau Rabea Wichmann
Heinrich-Brockmann-Str. 1
24568 Nützen

Du hast vorab noch Fragen? Frau Wichmann beantwortet sie Dir gerne telefonisch unter:

Tel. 04191-932 932
www.brockmann.de