Der Brockmann-Fuhrpark im Überblick

Für die Umsetzung unserer Transportdienstleistungen setzen wir auf einen großen und modernen Fuhrpark. Immer flexibel zu sein und dabei niemals die Sicherheit und Umwelt zu vergessen, ist uns besonders wichtig.

Der technologische Fortschritt im Kraftfahrzeugbau ist nicht nur beeindruckend, sondern auch sehr schnelllebig. In den Bereichen Sicherheit und Umweltschutz wurde hier von den Kraftfahrzeugbauern viel geleistet. Uns als Unternehmen, das täglich viele LKWs auf den Straßen einsetzt, ist es daher besonders wichtig, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten und unseren Mitarbeitern bei ihrem täglichen Einsatz eine hohe Sicherheit zu ermöglichen. Daher sind wir über den Kraftfahrzeugmarkt immer besonders informiert und dementsprechend modern ausgestattet. Um allen Kundenwünschen gerecht werden zu können, umfasst unser Fuhrpark eine Vielzahl von verschiedenen Kraftfahrzeugtypen. Einen kleinen Überblick können Sie sich hier verschaffen: